Essen für Alle (EfA) ist nicht nur eine klasse Idee, sondern auch ein tolles Team.
Die EfA-Lebensmittel-Verteilung hautnah zu erleben, war eine Bereicherung für mich. Einige Stunden durfte ich das Team unterstützen und erleben was es heißt Lebensmittel zu retten und an Menschen zu verteilen, die dankbar dafür sind.
Schön, dass auch meine Frau die Aktion unterstützt, als Gründungsmitglied und diesmal auch bei der Backwarenverteilung.
Wir haben Care-Pakete bei der Bäckerei Darmstädter angeliefert und übrig gebliebene Backwaren abgeholt. Der Transport mit dem Lastenrad nach Wallerstädten, der Aufbau und die Verteilung der Ware verlief bestens organisiert.
Die Theke war prächtig gefüllt, Bananen, Eier und Milch waren für alle da. Das gesamte Angebot war schön präsentiert und wurden herzlich verteilt.
Aussortierte Ware diente am Ende noch der Tierfütterung. Alles wird verwertet und bleibt im Kreislauf der Natur.
Danke an das gesamte Team für die Arbeit, die zuverlässig Woche für Woche an unterschiedlichen Verteilstationen im Kreis Gross-Gerau erbracht wird.
Danke an Dr. Sylvia Schneider und ihr tolles Team 👏👏

« Die letzte Sitzungswoche in Berlin Telefonische Bürgersprechsstunde »