Im schönen Crumstädter Freibad konnte ich gestern den hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier und viele weitere Politiker des Kreis Groß-Gerau und Hessen begrüßen. Die CDU-Fraktionsvorsitzende Ines Claus hat die Abendmoderation innegehabt und Fragen des Publikums an mich, als Direktkandidaten des Kreises Groß-Gerau, und Dr. Michael Meister, den Direktkandidaten des Kreises Bergstraße, gestellt. Ich hatte die Gelegenheit, auf meine Erfahrungen der ersten vier Jahre im Bundestag einzugehen und meine Pläne für die nächste Legislaturperiode vorzustellen.
Unser Ministerpräsident Volker Bouffier hat sich sichtlich wohl gefühlt und ist auf die richtungsweisende Relevanz der anstehenden Wahlen für unser gesamtes Land eingegangen. Mit vielen guten Argumenten hat er die Kandidatur unseres Kanzlerkandidaten Armin Laschet untermauert, denn er sei die starke Stimme in Deutschland und Europa, die wir brauchen.
Unser Landratskandidat Thies Puttnins-von Trotha lobte die herausragende Arbeit des Fördervereins des Schwimmbad Crumstadt in seiner Video-Grußbotschaft. Dieser kann ich mich dankend anschließen, ihr macht das klasse!

« Fördergelder vom Bund für die Mediathek Raunheim Stefan Sauer bei der Caritas in Kelsterbach »